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AZAN GARO // *1988 in Mongagua/Brazil; zweisprachige Erziehung: Studium der
Germanistik und Theaterwissenschaften in Sao Paolo München Berlin.
Teilnahme an diversen Theaterprojekten und interdisziplinären Kunstprozessen
in Europa. Arbeitsschwerpunkt: POESIE & POLITIK an den Schnittstellen
externer Sprachen und Soundsysteme im Kontext mehrsprachigen Theaters &
Radioprojekten. Veröffentlichungen in LITzeitschriften & Anthologien. //
2017
wurde sein Phobia.Drama INNEROUTERCITY mit dem CHEMNITZER THEATERPREIS für
Junge Dramatik ausgezeichnet und kam am Schauspiel Chemnitz im selben Jahr
zur Uraufführung // 2023 nahm Garo mit „Szenen für morgen“ teil am
bundesweiten Festival 7000 Setzlinge > organisiert durchs Netzwerk
darstellender Künste performingforfuture. Sie wurden
präsentiert am Theater Kiel und beim FRAGILE-Festival im Pina Bausch Zentrum
Wuppertal. _________ Seit 2009 lebt er zw. Lima/Peru, Brandenburg & Berlin. |
www.azgaro.wordpress.com
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https://de.wikipedia.org/wiki/Azan_Garo |
> > > INNERouterCITY__blog
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„Meine Nachricht
ist unbestimmter Natur. Ich kann nichts
wirklich Neues vermelden. Oberflächlich keine Veränderung im
Ameisenstaat. Aber zu behaupten alles sei wie immer. Beim
Alten. Das
wäre zu einfach. Sogar falsch. Tatsächlich verändert die
Lage sich stündlich.“ //
aus: INNEROUTERCITY // > PRESStext „INNERouterCITY“ als
Inhaltsangabe by PATHOS TRANSPORT BERLIN > Azan Garo >>> PREISREDE zur Verleihung des Chemnitzer Theaterpreises für Junge Dramatik
2017 > JuryKommentar
des TheaterFördervereins Chemnitz > Wie kaputt ist unsere Welt? Über die
Uraufführung von INNERouterCITY. > PRESSnews &
Jurykommentar zum Chemnitzer Theaterpreis für IOC 2017 |
°edition PTB no.24 # ISSN 1433-4518 |
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> Besetzung
variabel >>> ideal = 3 W + 1 M ______ |
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